* Startseite     * Über...








Yippi ya yeh!

So langsam zeichnet sich ein Ende ab. Heute hab ich das Servobrett mit Servos versehen (und selbsgemachten Muffen, deren Erstellung werde ich demnächst hier erläutern) und eingeklebt, die Bowdenzüge angepasst und eingeharzt, Ruderhörner an die Ruder geschraubt und die Aufnahme für die Akkurutsche eingeklebt.

Jetze fehlt noch:

  •  Motor-Montagekreuz anpassen (lassen von Vaddern :P)
  •  Motor anbauen
  •  Akkubrett anpassen, anbauen und mit Klettband versehen
  •  Rumpfunterseite verkleiden
  •  Rumpf bespannen
  •  Ruder aufkleben
  •  Elektrik verkabeln
  •  Endabnahme

Jungfernflug!!!

 Bin am Wochenende leider nicht da, trotzdem hoff' ich, dass alles bis zur nächsten Woche fertig wird, ich kann's kaum erwarten, den ollen Paradiesvogel in die Luft zu kriegen!

Ich bin auch stark geneigt, eine kurze Slideshow auf Vimeo zu veröffentlichen, mit allem, was ich bislang habe, weil ich im Moment leider nix zum Filmen habe. Na ja, mal sehen. 

 

Bald isses soweit, yippie ya yeah! :D

 

Airlex

28.11.11 23:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung