* Startseite     * Über...








Höhenruder

So, ich hab das Höhenruder gebügelt und angefangen mit dem Rumpfboden, auf dem die Servos und Landerad Platz nehmen werden.

Die Teile sind fertig, ich muss in den nächsten Tagen noch mal gucken, ob das mit den Servos passt. Das Rad kann ich definitiv schon verbauen. Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Ich hab übrigens festgestellt, dass die Flächen eine leichte Schränkung haben. Leider. Das werd ich aber noch überarbeiten.

Cool, dann kommt der Motor rein, der Rumpfboden, Bowdenzüge, alles testen und dann kann ich endlich den Rumpf bügeln und mit dem Leitwerk zusammenbauen. Und dann komm ich dem Erstflug immer näher! :D

 

Airlex

23.11.11 22:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung