* Startseite     * Über...








Kleinkram

Heute hab ich die Tragflächen im Tragflächengummibereich verstärkt, die Nubsis für die CFK-Bolzen angeklebt und die Bolzenaufnahme gebohrt. Und noch so bissken Kleinkram. Messingrohr geschnitten und so.

 Ich überlege, wie ich den Motor anschrauben kann. Da sind nämlich Madenschrauben vorgesehen, auf die aber keine Schlüssel passen (weil die möglicherweise zöllig sein müssen?) und die leider n Loch brauchen, das ich da unmöglich bohren kann, weil von innen nach außen und umrandet von Spanten. Aber mir wird sicher was einfallen :D

 Morgen geht's weiter mit dem Einleimen der Messingrohre, die den Flächenverbinder aus Stahldraht aufnehmen. Dann kann ich auch theoretisch die Flächen schon bügeln. Oder vielleicht schneide ich noch einen Aufleimer für die Wurzelrippe.

 Sorge macht mir die Geschichte mit dem Akku-/Servonbrett. Aber auch das werd ich irgendwie hinkriegen. Bald gibts Bilder!

 

Airlex

20.10.11 23:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung